Die Gesichter hinter der Pflege

Manuela Held-Nedeß

Geschäftsinhaberin

Dermatologisch getestete und Micro-Needling zertifizierte Fachkosmetikerin

Expertin für Hautbildverbesserung

Spezialistin für Produkt- und Hautanalyse

 

Mein Name ist Manuela Held-Nedeß, ich bin dermatologisch geprüfte Fachkosmetikerin und erfahrene Expertin im Bereich Hautbildverbesserung. Mit über 40 Jahren Engagement in der Beautybranche begann meine Karriere 1983 als Damen- und Herrenfriseurin. Mit einem Zwischenstopp als Laborantin im physikalisch-chemischen Bereich erweiterte ich 2010 meine Fachkenntnisse als Fachkosmetikerin, medizinische Fußpflegerin und Nailstylistin. Meine Expertise wuchs weiter durch die Ausbildung zur Permanent Make-up Stylistin von 2022 bis 2023.

Seit 2011 bin ich selbstständig und bringe meine umfassende Fachkompetenz in die Welt der Schönheit ein.

 

 

 

Patrick Nedeß

 Ausgebildeter Fachfußpfleger

Patrick Nedeß, 38 Jahre, bereichert das Team des Kosmetikstudios Ästhetik & Auszeit Held-Nedeß als herausragender Mitarbeiter. Mit seiner Ausbildung als staatlich geprüfter und anerkannter Kinderpfleger und Erzieher bringt er eine fundierte pädagogische Expertise in unser Studio ein. Die Weiterbildung zum Fachfußpfleger von 2014 bis 2015 vertieft seine vielseitigen Fähigkeiten, die er seitdem erfolgreich in die Praxis umsetzt. Patrick Nedeß vereint professionelle Fachkompetenz mit einem engagierten Service am Kunden. Sein Beitrag spielt eine entscheidende Rolle im Streben nach dem Wohlbefinden unserer geschätzten Kunden.