Hier finden Sie einige Bewertungen unserer Kunden

Ich hatte gestern mit 33 Jahren meine erste kosmetische Behandlung. Ich war sehr misstrauisch weil mir klar ist das nicht jeder medizinisch gut ausgebildet ist und eventuell nur einen Wochenendkurs besucht hat. Frau Held-Nedeß habe ich durch Google und die guten Bewertungen gefunden. Frau Held-Nedeß hat sich viel Zeit für mich vorab am Telefon genommen und auch während der ersten Behandlung großzügig 2 Stunden eingeplant. Sie hat sich meine Sorgen und Bedenken angehört und eine sehr umfangreiche Anamnese erhoben (Ernährung, Erkrankungen, Stress, Medikamente und meine Ziele und Wünsche an sie) auch hat sie sich über alle Medikamente und Cremes die ich nutze genau eingelesen welche Zusammensetzung hier vorliegt! Weiterhin hat sie ungefragt mir alles fachmännisch und medizinisch (da ich selbst Therapeut bin konnte ich dies gut einschätzen) erklärt. Auch hat sie mich umfangreich über meine Haut aufgeklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Nach meiner Behandlung und das will ich hervorheben, wurde mir nichts aufgeschwatzt oder verkauft. Absolut im Gegenteil, es kamen Aussagen wie "bei ihrer Haut muss man nicht viel machen und es reicht auch wenn sie alle 8 Wochen sich das mal gönnen" RESPEKT! Ich habe aktiv nach den Produkten und den Kosten gefragt und auch da sagte sie direkt "sonst fangen sie erstmal langsam an" . Als ich nach Hause ging, war die erste Aussage meines Mannes "Wahnsinn, ich fand dich vorher perfekt aber jetzt sehe ich wie deine Haut strahlt. Ich habe am nächsten Tag so einen anhaltenden massiven Unterschied gesehen das ich definitiv zum Stammkunden werde! Großartig und vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Maria B.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon als ich wegen einem Termin angerufen habe wurde ich freundlich und aufgeschlossen "angenommen" Ich habe mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich noch nicht einmal dort war. Termin ausgemacht, hingegangen- genau meiner Erwartung entsprechend. Die Fußpflege war einsame Spitze und meine "Problemzonen" wurden problemlos beseitigt. Werde bald den nächsten Termin buchen, wenn denn nichts dazwischen kommt. Immer wieder gern.
Tanja P.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin einfach begeistert von der super Behandlung, sehr entspannend, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
Tanja S.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Besuch, der sich gelohnt hat und nicht der letzte gewesen ist. Das Studio ist sehr sauber, ordentlich und sehr gut ausgestattet. Die Behandlung war sehr angenehm und Erfolge enorm sichtbar. Manu ist eine absolut sympathische und fähige Person. Mir wurden auch keine Produkte aufgeschwatzt, sondern eine kleine Auswahl empfohlen. So lasse ich mich gerne wieder pflegen.
Tina R.-U.
---------------------------------------------------------------------------------------------
So eine gründliche Behandlung noch nie erlebt. Sehr gut eingerichtete Kosmetikstudio , habe mich sehr Wohl gefühlt. Behandlung war sehr gründlich, bin sehr zufrieden. Komme sicher wieder. Kann ich nur weiterempfehlen ☺️
Volker B.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nur zu empfehlen. Die Fußpflege ist super und auch bei der Hautanalyse fühlt man sich gut aufgehoben. Habe lange nach einem passenden Kosmetikstudio gesucht und nun eines gefunden :) Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen. Edit: Ich bin nun auch auf die Pflege von "von Lupin" umgestiegen und bin begeistert. Aktuell schminke ich mich aufgrund von Corona kaum (wegen der Maske) und ich kann mich dank der Serie so auch gut blicken lassen ;) Die Produkte sind sehr ergiebig. Preislich daher nicht anders als andere bekannte große Marken.
Jaqueline H.
---------------------------------------------------------------------------------------------Sehr nette Menschen. Aber am wichtigsten ist, die Qualität der Beratung, sowie der Behandlung. Meine Frau und ich geniessen jeden Termin.
Pascal S.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist der Name Programm.. :) Von Anfang an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Nach einer sehr kompetenten, ausgiebigen Beratung folgte eine Erstklassige Behandlung. Meine Haut ist durch die empfohlenen Produkte schon nach kurzer Zeit sichtbar reiner geworden.. Ich komme inzwischen immer wieder gerne vorbei und gönne mir meine Auszeit in diesen Räumlichkeiten
Svenja D.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin seit 7 Jahren Kunde und freue mich immer auf den nächsten Termin. Sehr professioneller und persönlicher Service. Sehr sauber und hygienisch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben. Eine gute Auswahl an Produkten werden ebenfalls angeboten.
Michelle W.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Für meine erste Pediküre war ich wirklich schwer begeistert. Ich wurde super freundlich von Herrn Nedeß empfangen und mir wurde jeder Schritt erklärt. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und bin mit dem Ergebnis auch nachhaltig (mein Termin liegt drei Wochen zurück) super zufrieden und werde als Kundin definitiv dieses Studio wieder aufsuchen. Absolut zu empfehlen!
Hanna M.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr höfliche Besitzer und einfach nur zu empfehlen. Hier merkt man wirklich, dass die zuständige Person Ahnung von dem hat, was sie tut. Kenne viele Fachbegriffe und Salben, aber vieles war auch in der Pflege von Händen und Füßen neu für mich! Komme jederzeit gerne wieder!
Hannah O.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit einigen Jahren besuche ich nun das Kosmetikstudio, und schon vor Corona wurde Sauberkeit und Hygiene dort "Groß" geschrieben. Die Beratung ist sehr gut. Meine Behandlungen haben mir ein wunderschönes Hautbild verschafft und ich bin jedesmal glücklich und entspannt, wenn ich nach Hause gehe. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich völlig ok. Gute Arbeit muss gut entlohnt weden und die Produkte sind mega. Alles toll aufeinander abgestimmt. Danke an Manu und Patrick ich komme immer wieder gerne zu euch.👍
Mausi58 T.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit über einem Jahr nehme ich mir hier regelmäßig meine Auszeit. Hier werden ausschließlich gute und ausgewählte Produkte verwendet und verkauft. Die individuelle Beratung und Kompetenz von Frau Held-Nedeß hat mir bei meiner unreinen Haut sehr geholfen. Ich sage Danke und komme weiterhin!
Linda V.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein sehr zuvorkommender, professioneller Service. Spitzen hygienische Leistungen. Super sympathische Inhaber. Sehr gerne wieder.
Anja W.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Termin im Kosmetikstudio vereinbart die Tür schließt und die "Auszeit" beginnt. Ich habe eine Top - Proffessionelle Beratung in Sachen Hautanalyse und Pflege bekommen. Nach der ersten Behandlung sieht und fühlt man gleich die positiven Veränderungen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Studio ist ein kleiner Familienbetrieb seehhr sympathisch 😊 Ich komme gerne wieder !
Antje L.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------